Urlaub beantragen

  • Servus Leute,


    Ich werde die nächsten zwei drei Tage nicht online kommen können, da ich auf meine Lebensgefährtin aufpassen muss, da sie immer noch Nachwirkungen von den Gesundheitlichen Problemen vom Sonntag hat.


    Euch eine Gute fahrt und bis Die Tage.





    Da ich jetzt schon dabei bin, ich bin vom 01.07. - bis einschließlich dem 04.07. im Urlaub.

  • Servus liebes NRL Team & Geschäftsleitung,



    ich muss jetzt letzten Endes doch aus privaten und Gesundheitlichen Gründen Urlaub einreichen. Vorerst mal für vier Wochen, allerdings mit Option auf Verlängerung.



    Ich wünsche dem ganzen Team eine gute Fahrt und bleibt Gesund.


    Mit freundlichen Grüßen


    René


    Alles klar .. trage ich so ein .. und gute Besserung !!


    Mfg LordHelmchen